bis 8 Personen Wunschtermine im Atelier buchbar

Sie möchten mit Ihren Freunden oder Kollegen etwas ganz besonderes unternehmen?

Dann reservieren Sie Ihren Wunschtermin bei mir im Atelier.
Bis 8 Personen können Sie auch Wunschtermine bei mir im Atelier in Friedrichshafen reservieren.
Es wird experimentiert, ausprobiert, gespachtelt, gepinselt, übermalt, ausgekratzt…
Alles ist erlaubt. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu unerschöpflich.
Wir arbeiten mit Acrylfarben, Pinsel, Spachtel und anderen unkonventionellen Malutensilien. Ohne einengende Themenvorgabe lassen wir uns auf das Experiment Malerei ein.

Kurszeiten:

Die Uhrzeiten werden flexibel nach Ihren Wünschen gestaltet.

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Bitte geben Sie mir dazu mehrere Terminwünsche und die Kurszeiten an.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Hier kommen meine Kursteilnehmer zu Wort
Welch ein schöner Tag am See, Sonne, Farben satt, viele Tipps, leckeres Essen und immer wieder liebevolle Unterstützung von Evy.

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag!

Moni B. aus Ottobeuren

Herzlichen Dank für die vielen Ideen und Tipps!!!
Dorothea aus Ottobeuren

Du hast zu viel Mut und Kreativität angeregt. Durch deine Ermutigung und das vielseitige Material konnte ich viel Neues lernen. Hat Spaß gemacht und ich nehme viel mit.

Danke für den tollen Tag!

Silke L. aus Kempten